Freitag, 26. April 2013



7.Blog-Eintrag

Facts
Arbeit 3h

Arbeit
Ich habe alle Schwellen meiner Schienen mithilfe einer elektrischen Säge entfernt. Weil ich wegen der  Kreuzung das Seil unter den Schienen führen muss. Ich muss jetzt darauf achten dass ich den gleichen Abstand der zwei Schienen behalte. Dazu werde ich immer eine unbearbeitete Schiene auf die Schienenhalter legen und dann die Halter festschrauben. Danach werde ich die zersägten Schienen darauf befestigen. Jetzt haben wir den gleichen Abstand wie vorhin.  Auch habe ich mein Brett beim Schreiner abgeholt und habe im do it Migros mit meiner Begleitperson diverse Sachen für meine Arbeit gekauft.

Probleme
Als ich die Schwellen von den Schienen abgetrennt habe sind sie immer genau hinter der Säge wieder zusammengeschmolzen. Deswegen musste ich immer 2-3 mal an der selben Stelle sägen. Aber am Schluss war ich zufrieden.

Erfolge
Ich habe mir jetzt die Stütze und das Brett bei einem Schreiner geholt. Auch habe ich jetzt den Wagen für meine Bahn ganz fertig gestellt.  



Nächste Schritte
Ich bin weiterhin noch ein bisschen am pröbeln wie genau ich die Ausweichsstelle machen muss. Jedoch haben wir schon eine Grobplanung im Kopf.


Motivation zur Weiterarbeit
Ich bin weiterhin sehr motiviert weiter zu arbeiten. Wenn man sich die schriftliche arbeit gut aufteilt ist sie gar nicht so schlimm. Ich versuche den grössten Teil in den Ferien zu machen.


 Hier sieht man wie mein aktuellstes Modell aussieht und auf dem linken Photo eine Schiene mit und eine ohne Schwellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen